AKTFOTOGRAFIE
FRAUEN
AKTFOTOGRAFIE
MÄNNER
AKTFOTOGRAFIE
PAARE
AKTFOTOGRAFIE
WET&SEXY
AKTFOTOGRAFIE
LOCATION - ***NEU***
AKTFOTOGRAFIE
SCHWANGERE
AKTFOTOGRAFIE
FETISCH

Aktfotografie

Warum professionelle Aktfotos?

Aktfotografie Infos


Gästebuch
Unser Fotostudio
Presse & TV Beiträge
Aktfotoshooting-Berichte


Projekt Veränderung

Besuchen Sie auch unsere Seite
www.veraenderung.net
Projekt "Veränderung" - eine Fotoausstellung mit Aktfotografien
von Krebspatientinnen.



Home
Kontakt
Impressum

Folge uns auf
AktfotografieAktfotografieAktfotografie


Aktfotoshooting mit Anke

Aktfotoshooting

"... umgeschminkt, umgestylt und umgezogen
- - bis eben alles perfekt war..."


Ich wollte doch mal wissen, wie eine Frau, Mutter von 3 Kinder, wirkt. Ich habe alles
relativ locker auf mich zukommen lassen und war sehr neugierig auf das was die
Visagistin aus mir wohl macht.

Tatort: Bei uns zu Hause.

Besser hätte es für mich nicht sein können. Ich hatte eigentlich keine Scheu mich,
aber dann dachte ich "oh man, mein Bäuchlein das schockt doch alle", aber meine
Neugier war weitaus größer als meine Problemzone Bauch.
In der heimischen Umgebung konnte ich mich natürlich und ungezwungen geben.
Fotograf und Visagistin kamen am frühen Morgen und so lernte ich erstmals die
beiden kennen. Es wurde aufgebaut und umgeräumt und unsere Wohnung glich bald
einem Fotostudio. Schnell waren wir uns über die Outfits für das Akt fotoshooting im klaren.

Das Gesicht, die Haare, der Körper...über eine Stunde wurde alles geschminkt. Dann haben
wir den ersten Set gemacht und die Ergebnisse am Computer angeschaut. So konnten
wir sehen, wie ich wirke, denn ich hatte ja keinerlei Erfahrungen vor einer Kamera zu stehen.
Ich war von den ersten Aktfotos total begeistert.

Dann wurde wieder umgeschminkt, umgestylt und umgezogen bis eben alles anders und
perfekt war. Gerhard hatte immer wieder neue Ideen für neue Posen. Die Kamera nahm ich
später gar nicht mehr wahr. Dass dieses dauernde Umschminken, Umstylen und Umziehen
so anstrengend ist, hätte ich nie gedacht und mir wurde erst bewusst wie die Zeit verflog,
als ich auf die Uhr schaute.

Aber es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für mich und ich denke für alle
anderen auch. Ich bin stolz auf mich und das ich dieses Aktshooting gemacht habe. Vor
allem wenn man so eine positive Resonanz bekommt. Es hat sich gelohnt und ich kann
nur jedem dazu raten der auch nur mit dem Gedanken spielt Aktfotos zu machen - macht es!

ZURÜCK

Aktfotoshooting
Aktfotoshooting
Aktfotoshooting
Aktfotoshooting
Aktfotoshooting
Aktfotoshooting
Aktfotoshooting
Aktfotoshooting








Aktfotografie, Aktfotos, Aktfotografie Köln, Fotograf Köln, Aktfotoshooting, profesionelle Aktfotografie, Fotograf, Fotostudio Köln, Aktfotoshootings


Diese Begriffe helfen Ihnen unsere Aktfotografie Präsentation im Internet zu finden.